BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freie Stellen im FSJ

 

Liebe Interessent*innen,

 

die Bewerbungszeit für ein FSJ 2022/2023 ist in vollem Gange. Einige Wenige Plätze sind noch zu vergeben.

- Dringend suchen wir noch Freiwillige für den Altenpflegebereich und die Behindertenarbeit (auch für den Bereich Hausmeistertätigkeiten) in Torgau.

- Auch das Hospiz in Torgau sucht noch nach tatkräftiger Unterstützung.

- Im Krankenhaus Torgau ist noch 1 Stelle im Patientenbegleitdienst und 1-2 Stellen in der Küche frei!

- Die Elbe-Elster-Kliniken sind ebenfalls noch auf der Suche nach Freiwilligen für den Standort Finsterwalde

- Etwas weiter in Richtung Leipzig, haben wir noch eine freie Stelle im Kitabereich (siehe Anzeige) und einen Platz in einem Sportverein (siehe Anzeige).

 

Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch gerne über unser online Bewerbungsformular, telefonisch oder auch per Email. Ihr könnt uns auch gleich eure Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem kurzen Motivationsschreiben, eurem Lebenslauf, den letzten Zeugnissen und wenn vorhanden Praktikumsberichten, schicken. Gerne können wir auch in einem Kennenlerngespräch gemeinsam die passende Einsatzstelle für euch finden. 

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 

Bei Fragen wendet euch gerne an Frau Primus unter 03421/7042119 oder per Mail .

 

Wir suchen dich! - Freiwilliges Soziales Jahr in unserer Kita

Wir sind auf der Suche nach einem / einer Jugendlichen für das FSJ in unserer Kindertagesstätte in Burkartshain.

Kita

 

Interessierte Jugendliche, die ihre Schullaufbahn abgeschlossen haben und vielleicht noch nicht wissen, welche Berufsausbildung oder welches Studium folgen soll, können sich jetzt für ein FSJ in der Kita Burkartshain bewerben.

Start ist der 1. September 2022. Vertragliches Ende der Tätigkeit am 31.August 2023. Bei Aufnahme eines Studiums oder eine Ausbildung ist jedoch der Abbruch des FSJ möglich.
Für 40 Stunden wöchentliche Arbeitszeit gibt es ein angemessenes Taschengeld sowie einen Zuschuss für Unterkunft und Verpflegung. Auch Bildungstage, ein Zertifikat und ein Arbeitszeugnis gehören dazu.

Neugierig? Dann melde Dich!

 

Hockey

 

Kita Spielhaus Wurzen

 

Hockey Tresenwald Machern

 

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13. 12. 2022 - 08:50 Uhr

 

14. 12. 2022 - 09:00 Uhr

 

17. 01. 2023 - 09:00 Uhr